Was habt ihr für Erfahrungen mit Glary Utilities gemacht?

2 Antworten

Ich empfehle es als beste kostenlose Alternative unermüdlich. Schau, z.B. erst vor wenigen Minuten in meiner Antwort hier:

http://www.computerfrage.net/frage/mit-welcher-software-raeume-ich-am-besten-meinen-pc-auf

Man muss damit aber vorsichtig umgehen, sollte gewisse Kenntnisse haben. Sonst kann man Schaden anrichten.

Wer nicht über ausreichende Kenntnisse verfügt, um genau zu wissen, was er da macht, der sollte lieber zum Kaufprogramm TuneUp Utilities greifen. Das macht von selbst nur sichere Vorschläge, denen man lediglich folgen muss. Da man es erst einmal kostenlos testen kann, solltest Du es ruhig probieren, dann entscheiden. Mehr dazu habe ich schon in meiner Dir verlinkten Antwort ausgeführt.

Und es spricht ja nichts dagegen, auch einmal sehr vorsichtig Glary Utilities anzusehen, zu probieren. Dann kannst du entscheiden.

NIEMALS kostenpflichtig, das sind alles nur Placebo-Programme. Glary reicht da alle mal aus und ist im Vergleich zu CCleaner, auch wirklich durchaus zu gebrauchen.