Wie lange dauert eine Lieferung bei Bestellung aus dem Apple-Store?

4 Antworten

Neue Produkte z.B. MacBook pro werden lange dauern, weil apple mit der herstellung nicht hinterher kommt. IPhone 4 oder Ipod touch werden denk ich nicht mal ne woche dauern

Es kommt auf die Bestellung an. Brandneue Produkte wie das MacBook Pro Retina brauchen sicherlich mehrere Wochen bis sie geliefert werden. Ansonsten sind die Lieferzeiten meisten so innerhalb von einer Woche.

Das kommt darauf an, was und wann du bestellst. Im Online-Shop werden außerdem die Lieferzeiten angezeigt. Und die sind wirklich zuverlässig.

Also du musst ungefähr mit einer woche rechnen. Meine Letzte bestellung aber war schon in 4 tagen dagewesen. es ist sicherlich ein bisschen davon abhängig was du bestellst.