Wer kennt SopCast und hat Erfahrungen damit gesammelt?

1 Antwort

Bin Deinem Link gefolgt, habe auch die Bewertungen gelesen. Die sind doch nicht schlecht. Mensch, das ist kostenloser Empfang von TV-Sendern aus vielen Ländern, an die man sonst gar nicht ran kommt. Eine einzige Bewertung lamentiert ohne jede Erklärung oder Nachprüfbarkeit, es könne die Gefahr bestehen, Mitglied im Net-Area zu werden, das in Dubai und teuer sein soll. Also hierzu: Man kann von Computerbild halten, was man will. Aber wenn die das Programm ausdrücklich als Freeware anbieten, nicht einmal etwas von notwendiger Registrierung schreiben, dann bin ich absolut sicher, da hat der Einzelne frei fabuliert, ohne jeden wirklichen Hintergrund. Und wenn Du es installieren solltest, dann pass halt auf, ob Registrierung zwingend verlangt wird. Falls ja: ablehnen. Falls nein: ganz sorglos geniessen. Computerbild lässt sich doch nicht in die Abzocker-Ecke stellen. Ausserdem sind die anderen Bewertungen von Usern, die das Programm bereits nutzen. Da berichtet keiner über nach Dubai zu schickende Gelder. Ich halte diese eine Einzelmeinung schlicht für Quatsch eines Wichtigtuers.