Programme per " Shutdown" Befehle schließen?

1 Antwort

Sicher kann man das, meinst die Verknüpfung im Starmenü?, die nennt sich "Herunterfahren" und theoretisch sind auch eingebettete Symbole wie etwa das kleine Kreuz "Verknüpfungen" weil ja beim Klick etwas passiert :) Wähle ein Programm aus, klick es mit der rechten Taste an und wähle Verknüpfung auf Desktop erstellen. Man kann sehr viele Programme an die Taskleiste anhängen und dort mit einem Klick starten. Die geöffneten Programme werden ebenso in der Taskleiste angezeigt, entweder weil sie geöffnet sind oder wenn du mit der Maus drauf zeigst, dort hast ein kleines Fenster mit Kreuz zum Schließen. Ob man per Verknüpfung ein Programm Schließen kann weiß ich grad nich, hab keine Verknüpfungen auf dem Desk :o

SureAction
Fragesteller

Ehm wie erkläre ich dir das..

Nehmen wir an ich starte ein Programm mit "Voiceattack" Als Beispiel Steam. Jetzt kann ich auch per Voiceattack mein Steam wieder schließen.

Nur suche ich eine Taste wie ich Steam schließen kann

Bin auf meinen Desk.. Dort habe ich die verknüpfung von "steam" Jetzt kann ich den Button drücken und Steam öffnet sich (surprise^^)

Ich suche jetzt einen Button den ich auf meinen Desk packen kann um Steam wieder zu schließen.