Windows Media Player automatisch maximiert starten

1 Antwort

Gefunden bei ComputerBase:

".........hi erstmal... ich weiss dass der thread schon etwas älter ist aber ne richtige lösung gibts hier ja noch net...

ich hab das problem so gelöst: 1. mp3-datei gestartet (geht auch was anderes...hauptsache der player startet) 2. zum bibliotheks-modus wechseln 3. bibliotheks-modus maximieren 4. bibliotheks-modus schließen bzw WMP schließen

dann hat bei mir alles geklappt wie es sollte ^^ der WMP startete maximiert ..................................!

Hier wäre es aber auch gegangen!!!^^ :

http://bit.ly/XTJQEV

LG matze