Kann ich ein Motherboard (ASRock M3A790GXH/128M) mit einer Grafikkarte (nVIDIA GeForce GTX 260), zus

3 Antworten

aber ich habe auch shcon mal was von hybrid mainboards gehört, die zweierlei annehmen kann.

Du kannst keine Grafikkarten zwei verschiedener Hersteller zusammen betreiben, nur gleicher Hersteller, da ATI Crossfire benutzt und Nvidia SLI System.

Nein, das geht nicht. Es müssen immer 2 gleiche Grafikkarten sein, da das System der Zusammenarbeit der 2 Grafikkarten bei NVidia und ATI unterschiedlich ist.