Frage von gast555, 17

Hat das Packardbell G3610 einen Anschluss für die Nvidia Geforce GTX 760?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nvidia4Ever, 17

Inwiefern soll ein Case einen Anschluss für eine Grafikkarte haben?
Das Gehäuse unterstützt Dual-Slot Karten also ja, passen würde die GTX 760. Mehr hat aber, abgesehen von der Länge, die in dem Fall auch keine Rolle spielt, ein Gehäuse nicht mit einer GraKa zu tun, Anschlüsse für Grafikkarten sind eigentlich nur vom Netzteil ausgehend. Sieh nach ob dein Netzteil genügend PCIe Stromkabel für deine 760 hat, wenn nicht kann man auch mit Adaptern über 4-Pin Molex oder SATA-Power arbeiten oder ein neues Netzteil kaufen, wenn es allgemein zu schwach für die Karte ist. Alle diese Specs solltest du aus deinem Produktblatt oder einem Prodiktblatt aus dem Internet entnehmen können. Wenn nicht ruf beim Packard Bell Support an und frag nach.

MfG Nvidia

Kommentar von gast555 ,

Ich habe ein 630W Netzteil reicht das?

Kommentar von Nvidia4Ever ,

Ja, 630 Watt dürften locker ausreichen :)

Antwort
von compu60, 15

Sieh ins Handbuch deines Packardbell G3610. Wennda drinsteht das auf dem Mainboard ein PCIe X16 Slot ist. Passt die Grafikkarte. Finde kein Datenblatt zu diesem PC im Internet.