Kann man Neue Spiele mit der NVIDIA Geforce GTX 760 spielen?

4 Antworten

Ich hab die 760m und die packt schon einiges. Im schlimmsten Fall kannst du den gpu ja übertakten

Kriser
Fragesteller

Ok, vielen dank für die Antwort :)

Ja ich habe noch die GTX 660 und die packt auch alle Spiele locker.

Kriser
Fragesteller

Auchmals Danke für die Antwort :)

Ich persönlich habe eine GTX 780 und bin damit auch zufrieden, allerdings kann ich von meinen Freunden her bestätigen die jeweils die GTX 760, sowie die GTX 770 haben, das beide damit alles flüssig spielen können. Gut man muss dazu sagen das deren restliches system aus nen Intel i7 4770k und einem AMD Phenom FX9590 besteht und beide jeweils 8 GB RAM drin haben! ;-)

Naja all zu toll ist die nicht. Vor allem zu dem Preis. Diese Systeme die bei Ich bin doch nicht blöd u.ä. als "HighEnd Gaming PC" verkauft werden sind, mal außenvor gelassen, dass sie das absolut NICHT sind und total überteuert von der Zusammenstellung her einfach Blödsinn. Wenn ich da 800 Euro für einen PC ausgebe, bekomme ich einen Mittelstrken bis starken Intel Prozessor, welcher im Vergleich zur Grafikkarte (besagte GTX X50/X60 GPUs) extrem overpowered ist. Wenn ich mir selber einen PC zusammen stelle, bekomme ich eine AMD APU, welche für viel weniger Geld die selbe Leistung bringt und dazu eine 1000 mal bessere Grafikkarte von AMD/ATI, bei 800 Euro z.B. mindestens eine R9 280X (längen besser.) Dann haben diese Systeme auch oft zu wenig RAM, und von diesen Markeneigenen Minimal-Mainboards will ich garnich anfangen, da rollts mir die Zehnägel auf. Was bringt der beste Intel Prozessor, wenn ich einen B75 Chipsatz habe? usw. usw. Also um nochmal explizit auf die GPU einzugehehn: Ja die GTX 760 kann sicher viele aktuelle Spiele bezwingen, aber sie ist (wie inzwischen leider alle Nvidia Karte bis vielleicht auf die Titan Z, aber die Leistung braucht eh keiner) extrem überteuert und, entschuldige die Ausdrucksweise, stinkt einfach gegen die Konkurenz von AMD ab.

Nvidia4Ever  18.08.2014, 00:30

Eigentlich hört sich das viel zu gut an, sonderlich viele Spiele, die etwas höhere Ansprüche haben wirst du mit der 2. schwächsten GPU einer Serie sicher nicht mit all zu hohen Einstellungen spielen können. Die GTX X80/X90/Tintan und R9 XXX dieser Welt werden ja nicht grundlos hergestellt.