Medion PC umbauen?

2 Antworten

Netzteil kannst du immer Aufrüsten, bei dem Mainboard gilt das Kommentar von Dingo, Arbeitsspeicher und Grafikkarte liegt an dem verbauten Mainboard. Achja und kleiner Tipp am rande: Kauf dir nun keine GTX 560, für das Geld ist die Leistungssteigerung zur 550Ti viel zu gering.

Na Du bist lustig, sag doch gleich,:ich will einen neuen PC, ein Medion PC ist das Teil nach dem Umbau der Hauptplatine nicht mehr!! Je nach dem welches MB du kaufen willst, passt evt. die CPU nicht mehr, zB. bei einem Sockel FM Board. bzw. generell bei Boards die auf AMD CPUs ausgelegt sind. Wenn theoretisch nur aufgerüstet werden soll, erkundige dich nach Aufrüstkits, oft preiswert zu haben.