HDD hat 2 Partitionen mit 2 Betriebssystemen. Partition C ist defekt. Kann ich Partition D klonen auf neue HDD und unabhängig booten?

1 Antwort

Ja das geht - aber nicht so einfach. Vermutlich wirst du nach dem Klonen eine Fehlermeldung bekommen. Diese musst du mindestens mittels FIXMBR reparieren müssen - wenn es überhaupt klappt. Ohne entsprechende Erfahrung rate ich dir davon ab.

RessiX  06.04.2017, 00:21

Aber vom abraten bekommt er/sie auch nicht mehr erfahrung.

Die HDD is sowieso hinüber, also was kann schon passieren? Is nur ne frage der zeit, bis der fehler sich auf die andere partition ausweitet.

0
DrErika  06.04.2017, 14:34
@RessiX

Vom Herumdilettieren wird man aber auch nicht schlauer.

Und nur weil die Partition defekt ist, muss die Festplatte ja nicht defekt sein.

Deine Kommentare finde ich nicht sonderlich wertvoll.

0