Wie boote ich von einer anderen Partition?

3 Antworten

Liebe/r compu60,
schön wäre es noch gewesen, wenn Du diesen Abschnitt mit eigenen Worten ausgedrückt hättest. So müsste der Fragesteller sich nicht erst durch andere Webseiten klicken.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support

@computerfrageTeam

Erstmal ist es 1 Seite.
2. Habe ich das noch nie machen müssen, weil ich weiss, das man erst das älteste Betriebssystem installieren muss.
3. Hat das ja schon jemand aufgeschrieben.

manche pcs haben einen eignen bootmanger ! Bei mir ist es die Esc Taste ! Portion auswählen und schon bootet er

ganz einfach:

du lädst dir Easy BCD herunter, das ist ein Bootmanager. Dort kannst du die Systeme, von denen du starten möchtest konfigurieren und jedes beliebige System als "Hauptsystem" angeben. Nach einem Neustart kannst du dann Vista oder XP auswählen.

Hier der Download-Link:

http://www.chip.de/downloads/EasyBCD_23603661.html