Wie kann ich vollkommen unabhängig voneinander 2 Windows Systeme auf 2 Partitionen installieren?

1 Antwort

Soviel ich weiss, kannst du nicht 2x das gleiche Windows installieren. Zwei verschiedene Versionen sind kein Problem, also zum Beispiel Windows Vista und Windows 7. In dem Fall musst du immer zuerst die ältere Version und danach die neuere Windows Version installieren, umgekehrt geht es nicht.

Ich weiss natürlich den Sinn nicht, den du dahinter verfolgst. Aber es gibt immer auch andere Möglichkeiten. Hast du schon mal an VMWare usw. gedacht? Mach doch einfach 1 Windows und darin eine oder mehrere virtuelle Maschinen.