[Windows 10] Langes warten nach Booten - wieso?

1 Antwort

Hallo RatKing,

man kann rätseln oder nachschauen - ich bin für letzteres.

Dazu benutze ich das kostenlose Microsoft-Tool "xbootmgr". Bezüglich der Verwendung mit W10 fallen die Beschreibungen derzeit im IN noch etwas spärlich aus, hier mal ein Link zu einer - zugegeben etwas oberflächlichen - Anleitung für W7 und W8: http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-Start_mit_Xbootmgr_analysieren-Windows_7__8-7809603.html

AnnaRisma  22.11.2015, 19:08

... habe die Anmerkung übrigens an dich gerichtet, obwohl du "nur" der "Schieber" bist, da ich davon ausgehe, dass der ursprüngliche Fragesteller seine Frage längst aus den Augen verloren ...