Wie finde ich den AMD Chipset Driver im Gerätemanager?

2 Antworten

Hallo. Hier ist der "link" (englisches Wort - schreibt man auch im englischem klein) ROG Strix X570-E Gaming (Asus) den sie vergessen haben mit einzufügen. Da muss der nächste nicht nach schauen und klickt bei mir auf den "link".

Sie können auch jederzeit ihre Frage/n bearbeiten. Nur den Grund nicht vergessen mit einzutippen. Korigieren sie bitte noch die doppelt 2 zu 3 und die 3 zu 4.

Weiter geht es mit "Zudem wundert es mich, dass auf der Homepage von meinem Mainboard (ROG Strix X570-E Gaming) zum teil "ältere Versionen" als in der Software aufgeführt sind... Was ja eigentlich nicht sein kann...". Hier war der Ersteller der Seite zu faul um diese zu aktualisieren. Diese können sie jedoch dem Kundendienst bzw. steht es dort auf englisch als "support" (auf deutsch die Unterstützung). Ich weiß nicht genau ob diese über den chat verlaufen wird oder auf Produktsupport (denglisches Wort was so nicht existiert - die Übersetzer verarschen mal wieder) ROG Strix X570-E Gaming und sehen bzw. ausprobieren wie sie das mit dem alten Programm dem Kundendienst von Asus diese mitteilen.

Haben sie ihre Hauptplatine schon registriert?

Woher ich das weiß:Recherche

Deine CPU hat 8 Kerne und damit insgesamt 16 Threads und die stehen unter Prozessoren . Haben nichts mit den Chipsatztreiber zu tun. Unter Sytemgeräte sind die Geräte die mit dem Chipsatztreiber mit Treibern versorgt werden.

Wo diese App installiert ist kann ich dir nicht sagen.