Frage von Johnny88, 22

Wieso sind im Gerätemanager-Prozessor lauter Ausrufezeichen ?

Hi Leute , habe mir vor ca. 1 Monat meinen neuen Pc zusammen gebaut . Spiele und alle funktionieren einwandfrei und sonst auch keine Probleme . Mich würde nur interessieren wenn ich auch Gerätemanager gehe wieso dort bei Prozessor lauter Ausrufezeichen sind, Treiber oder Fehler ? Weil er findet keine Passenden Treiber . LG

Antwort
von Michael051965, 17

Hallo

Ja da sind falsche Treiber installiert.

Vielleicht wirst du hier fündig.

https://downloadcenter.intel.com/de/download/20775/Intel-Chipset-Device-Software...

Kommentar von Michael051965 ,

Dieses Tool kann dir auch helfen.

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Antwort
von hans39, 14

Du solltest von der Support/Download-Seite Deines Mainboard-Herstellers die angebotenen Treiber herunterladen und installieren.  -  Vom BIOS lass zumindest zunächst einmal die Finger.  Da kann man auch schon mal leicht etwas verschlimmbessern, was danach nur schwer zu reparieren ist.

Solltest Du eine gesteckte PCI-Grafikkarte haben, lade Dir den Treiber von der Support/Downloadseite des Grafikkartenherstellers herunter. Möglicherweise ist jedoch der Grafikkartentreiber schon bei dem ersten Windows-Update automatisch mitinstalliert worden.


Antwort
von compu60, 6

Was für Hardware steckt den im PC genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten