Frage von Johnny88, 39

Wieso sind im Gerätemanager-Prozessor lauter Ausrufezeichen ?

Hi Leute , habe mir vor ca. 1 Monat meinen neuen Pc zusammen gebaut . Spiele und alle funktionieren einwandfrei und sonst auch keine Probleme . Mich würde nur interessieren wenn ich auch Gerätemanager gehe wieso dort bei Prozessor lauter Ausrufezeichen sind, Treiber oder Fehler ? Weil er findet keine Passenden Treiber . LG

Antwort
von hans39, 27

Du solltest von der Support/Download-Seite Deines Mainboard-Herstellers die angebotenen Treiber herunterladen und installieren.  -  Vom BIOS lass zumindest zunächst einmal die Finger.  Da kann man auch schon mal leicht etwas verschlimmbessern, was danach nur schwer zu reparieren ist.

Solltest Du eine gesteckte PCI-Grafikkarte haben, lade Dir den Treiber von der Support/Downloadseite des Grafikkartenherstellers herunter. Möglicherweise ist jedoch der Grafikkartentreiber schon bei dem ersten Windows-Update automatisch mitinstalliert worden.


Antwort
von compu60, 18

Was für Hardware steckt den im PC genau?

Antwort
von Michael051965, 31

Hallo

Ja da sind falsche Treiber installiert.

Vielleicht wirst du hier fündig.

https://downloadcenter.intel.com/de/download/20775/Intel-Chipset-Device-Software...

Kommentar von Michael051965 ,

Dieses Tool kann dir auch helfen.

http://www.chip.de/downloads/SlimDrivers_44659095.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten