Wie BING BAR deinstallieren?

1 Antwort

Die Bing Bar ist bei dir vermutlich im Browser und nicht im System. Also eine Browser Angelegenheit. Somit musst du sie im Browser deinstallieren.

https://www.heise.de/tipps-tricks/Bing-entfernen-so-klappt-s-4509286.html

avoki
Fragesteller

Ich habe das erst jetzt versucht, aber es funktioniert nicht. Bin genauso vorgegangen wie es der Link beschreibt, Schritt für Schritt. Soll auf "Suchmaschinen verwalten" gehen. Da stehen dann 4 Suchmaschinen, Google als Standard, Yahoo und noch 2 vollkommen unbekannte, aber nicht BING. Man soll ja rechts neben Bing auf das 3-Punkte-Menu gehen. Aber Bing ist nicht da.

Es muß noch eine andere Möglichkeit geben.