Game deinstallieren funktioniert nicht

2 Antworten

Schonmal dran gedacht den gesamten star wars ordner manuell zu löschen? such dir mal (wahrscheinlich unter programme (x86)) den ordner raus und einfach rechtsklick -> löschen machen, dann in die Programm sektion von windows (also Programme Deinstallieren) und dort nochmal den uninstaller ausführen, er wird dir dann sagen das es nicht mehr existiert und löscht den eintrag. so kannste es zumindest weg kriegen

Hatte das bereits empfohlen aber es eurde wahrscheinlich nicht gelesen :o

Klar habe ich es versucht aber es gibt ja keinen sw ordner -.-

Tu bitte allen (dir und uns)-den Gefallen und starte Windows im abgesicherten Modus, deinstalliere den Ordner us der Systemsteuerung (Programme) uns starte den Rechner neu, es wird nichts mehr da sein!.

steht doch drin das es diesen Ordner nicht in der systemsteuerung gibt