ASK Toolbar lässt sich nicht mit Ask Remover deinstallieren.

2 Antworten

Den "Remover" oder andere Programme, die letztlich alle unsinnig sind, benötigst Du nicht!. Unter folgendem Link findest Du die für die gängigsten Browser (Deinen verrätst Du ja nicht) Wege, die Plage los zu werden.

http://www.giga.de/extra/malware/tipps/ask-toolbar-entfernen-ask.com-aus-dem-browser-tilgen/

Deaktiviert darfst Du übrigens mit deinstalliert gleichsetzen, denn das Ding ist dann zwar drauf aber ohne Belästigung und Wirkung!

Zieh dir den AdwCleaner, schließe alle Programme, führe die Anwendung aus, klicke auf "Suchen", nach dem Scan auf "Löschen" und bestätige mit "Ok". Im Anschluss startet sich der PC neu.