Über lan kabel minimal mehr ping?

1 Antwort

Der normale W-lan Router bringt über ein Lan Kabel eine bessere Verbindung. Wenn man sein Lan Kabel an eine Bridge bzw. an einen Verstärker anschließt, ist das Signal dementsprechend schlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallllllllooooo
Fragesteller

Aber das Kabel ist am kein Verstärker sondern direkt an der Vodafone Station.

Edgar3005  22.11.2019, 10:18
@Hallllllllooooo

Das haben sie sich etwas falsch ausgedrückt. Schonmal ein Lan-Kabel über die Fritzbox angeschlossen und geschaut wie das Internet dann ist?

Hallllllllooooo
Fragesteller
@Edgar3005

Ja der ping ist dan besser obwohl die fritzbox nicht der Haupt Router ist, die Vodafone Station ist der haubt Router, der an der Übergabe dose angeschlossen ist.