Frage von Mampfbeutel, 69

Schlechte fps-rate- woran liegt das?

Guten Morgen!

Ich habe mir gestern the Crew gekauft und installiert und das Spiel läuft gerade dann halbwegs flüssig (24 bis 26 fps) auf den niedrigsten Grafikeinstellungen.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich mich nur mittel bis gar nicht mit PC´s auskenne und daher auch keinen Schimmer habe woran das liegen könnte.

Könnte mir jemand helfen? Ich kann euch auch leider nicht viel Informationen über meinen PC geben, da ich nicht weiß woher ich diese Informationen nehmen kann. Allerdings das weiß ich:

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 745 Prozessor: Intel(R) Core i5-4460 CPU @ 3.20 GHz RAM: 8 GB

Wenn ihr noch etwas braucht um mir zu helfen gebt mir Bescheid!

Dankeschön und Grüße

Mampfi

Antwort
von antimalware, 53

Deine Hardware entspricht nicht nur den minimalen, sondern mindestens teilweise auch den empfohlenen Systemvoraussetzungen für The Crew, siehe https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/systemvoraussetzung-fur-the-crew/kA0300...

benötigte Informationen:

Welches Betriebssystem nutzt du? Wie gut ist deine Internetverbindung (Stabilität, Geschwindigkeit)?

Führe folgende Schritte durch:

1. Festplatte bereinigen

2. nicht benötigte Programme deinstallieren

3. Autostartprogramme bearbeiten

4. Festplatte defragmentieren

-> siehe http://www.trojaner-board.de/71631-pc-immer-langsamer-tun.html

Ebenfalls nach Malware scannen, hier dein Antivirenprogramm + Malwarebytes Anti-Malware (nicht die Pro-Version!) und den Eset Online Scanner (getrennt voneinander) zum Scannen verwenden.

Und installiere mal deinen Grakatreiber erneut.

Kommentar von Mortima ,

"Welches Betriebssystem nutzt du? Wie gut ist deine Internetverbindung (Stabilität, Geschwindigkeit)?" wären jetzt auch meine ersten Fragen gewesen.

Aber denkst du echt, dass es an nem Virus bzw. ner Malware liegt?

Da würde die Frage aufkommen, ob Mampfi überhaupt einen Scanner hat.

Kommentar von antimalware ,

Game läuft nicht mehr so gut, wie es mal lief -> PC läuft nicht mehr so, wie er mal lief

Häufigste Ursache hierfür: Malware

Das Nutzen eines "Scanners" schützt 0 vor einer Infektion, mit Wächter nur bedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community