Schlechte fps-rate- woran liegt das?

1 Antwort

Deine Hardware entspricht nicht nur den minimalen, sondern mindestens teilweise auch den empfohlenen Systemvoraussetzungen für The Crew, siehe https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3168/systemvoraussetzung-fur-the-crew/kA030000000eiaNCAQ

benötigte Informationen:

Welches Betriebssystem nutzt du? Wie gut ist deine Internetverbindung (Stabilität, Geschwindigkeit)?

Führe folgende Schritte durch:

1. Festplatte bereinigen

2. nicht benötigte Programme deinstallieren

3. Autostartprogramme bearbeiten

4. Festplatte defragmentieren

-> siehe http://www.trojaner-board.de/71631-pc-immer-langsamer-tun.html

Ebenfalls nach Malware scannen, hier dein Antivirenprogramm + Malwarebytes Anti-Malware (nicht die Pro-Version!) und den Eset Online Scanner (getrennt voneinander) zum Scannen verwenden.

Und installiere mal deinen Grakatreiber erneut.

Mortima  22.12.2015, 08:42

"Welches Betriebssystem nutzt du? Wie gut ist deine Internetverbindung (Stabilität, Geschwindigkeit)?" wären jetzt auch meine ersten Fragen gewesen.

Aber denkst du echt, dass es an nem Virus bzw. ner Malware liegt?

Da würde die Frage aufkommen, ob Mampfi überhaupt einen Scanner hat.

antimalware  22.12.2015, 13:41
@Mortima

Game läuft nicht mehr so gut, wie es mal lief -> PC läuft nicht mehr so, wie er mal lief

Häufigste Ursache hierfür: Malware

Das Nutzen eines "Scanners" schützt 0 vor einer Infektion, mit Wächter nur bedingt.