Frage von xPaSo, 38

Neuer Gamer PC : GeForce GTX 750 TI 2GB PROBLEM

Hallo, ich habe ein Problem, kenn mich nicht perfekt mit PC aus anscheind.

Ich habe mir einen neuen Gamer- PC angeschafft:

Daten : Intel Core i5-4460 CPU @ 3.20 GeForce GTX 750TI 2GB 8.00 GB Ram Aktuelle Auflösung: 1440x90 60hz Treiberversion: 347.09 Betriebssystem: Win 7 Home Prem.

Ich habe folgendes Problem, unzwar habe ich mir wie gesagt einen neuen PC gekauft, habe alle Updates Installiert und die CDS die mitzugeliefert wurden.

Jetzt habe ich aber das Problem das, wenn ich spiele Starte ich habe jetzt in dem Fall Fifa14 getestet(was auf meinem alten PC perfekt lief) aber hier ruckelt es beim Spielen habe Fifa 14 durch Nvida Expirence optimiert trozdem hat es nichts geholfen es laggt immer noch.

Ich denke irgendwas fehlt hier oder so weil eigentlich müsste dieser PC locker BF4 schaffen woran ich aber jetzt noch nicht glaube wenn sogar FIFA 14 rumspackt.

Ich bitte UM dringende HILFE.

Mfg PaSo

Antwort
von xPaSo, 31

Danke Dingo für deine Antwort, ich erkläre dir das kurz mein alter PC ist 5 Jahre alt, aber Fifa 14 brauch so wenig vorraussetzungen, das mein alter PC das locker schafft in HD und komplett ohne ruckeln, aber BF4 oder BF3 würde der nicht schaffen.

Du hast erwähnt ich soll in die BIOS schauen, wie kommt man dahin, ich weiß nur das man auf die BIOS zugreifen kann wenn man den PC startet oder liege ich da falsch?

Kommentar von Dingo ,

Während Start, oft und schnell Entf Drücken bis das BIOS erscheint. Warum sollte der alte Conpi BF 3/4 nicht schaffen?, die Anforderungen sind so niedrig das hätte sogar mein Sockel A geschafft, jedenfalls knapp mit der XP 2600.

Antwort
von Dingo, 24

Irgendwie fühle ich mich gerade mal wieder wie in einem Paradoxum /ein Labyrinth aus Widersprüchen :o Warum kauft man einen neuen Gamer PC wenn aktuelle Games doch so perfekt laufen? Es gibt viele Fehler die auftreten können aber schau doch zuerst mal ins BIOS, ob der GPU Boost aktiv ist. Von der Leistung her dürfte B4 ganz klar laufe!>>> . Minimale Systemanforderungen Betriebssystem: Windows Vista mit 32 Bit und Service Pack 2 Prozessor: AMD Athlon X2 2.8 GHz oder Intel Core 2 Duo 2.4 GHz Arbeitsspeicher: 4 GigaByte Festplattenspeicher: 30 GigaByte Grafikkarte: AMD Radeon 3870 oder Nvidia GeForce 8800 GT Videospeicher: 512 MegaByte

Empfohlene Systemanforderungen Betriebssystem: Windows 8 mit 64 Bit Prozessor: Sechskerner von AMD oder Quad Core von Intel Arbeitsspeicher: 8 GigaByte Festplattenspeicher: 30 GigaByte Grafikkarte: AMD Radeon 7870 oder Nvidia GeForce GTX 660 das würde auch mit meiner 7850 Laufen.

Was sagt denn der Geräte-Manager?

Antwort
von Michael051965, 21

Hallo

Ist das zufällig der hier ?

http://www.aldi.medion.com/md8844/nord/

Wenn ja mein Schwager hat sich das Teil auch gekauft und ähnliche Probleme beim zocken gehabt.

Nachdem ich alles neu installiert habe war alles ok.

Kommentar von xPaSo ,

Naja , er ist ganz ähnlich, aber meine Grafikkarte hat angeblich 2GB

Antwort
von Fugenfuzzi, 22
Ich bitte UM dringende HILFE.

Wende dich an den Support der Spielehersteller. Oft gibt es irgendwelche Patches die man durch eine einfache Installation nicht dabei hat oder sie stehen als Download beim Spielehersteller ( Webseite) zum Download bereit. Hilft das alles nichts ,sollte man sich trotzdem an den Support der Spielehersteller wenden.

Antwort
von xPaSo, 22

https://www.otto.de/p/hyrican-intel-i5-4440-8192mb-ddr3-ram-1tb-speicher-nvidia-...

Dieser PC ist ungefähr der den ich gekauft habe ist aber nicht exakt der gleiche, komischer weiße finde ich meinen PC nicht mehr auf OTTO.

Aber ich verstehe es nicht, wieso hier nichts läuft es kann eindeutig nur an den Einstellungen liegen oder sonstiges.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community