GTX 650 Ti nicht erkannt!

2 Antworten

Hallo

Vielleicht ist das Netzteil für die GTX 650 TI Boost zu schwach.

Das würde zu den von dir beschriebenen Fehler passen.

Hast du den Monitor auch an die Grafikkarte angeschlossen oder steckt der noch am Mainboard?
Und sind die treiber installiert?
Wenn ja, ist di eventuell defekt.

Den Monitor habe ich am DVI Eingang eingesteckt, also an der Graka. Auch auf dem zweiten DVI-Eingang kommt kein Bild. Am Mainboard habe ich nur das VGA-Kabel dran, da ich sonst kein Bild bekäme. Treiber installieren geht schlecht, da die Graka garnicht erkannt wird. Defekt, wenn Treiber installiert sind? o.o

Dass die defekt ist, habe ich auch schon gedacht. Habe ja 14-Tage Rückgaberecht. (Mindfactory)