lags trotz gtx 1080 und i7 6700k?

2 Antworten

Hast du auch schon Versucht den Energiespar Modus raus zu machen?Bei Meinen i5 is es so wen ich den Modus Energiesparmodus Eingeschaltet habe Taktet er meist nur so um über die Runden zu kommen.

Sprich Systemsteuerung>Engerieoptionen>Höchstleistung

ich habe schon mal diese Art von Trick angewendet, dennoch hat es nichts gebracht

Hast Du in spielen mit z.B. MSI Afterburner beobachtet ob die CPU ausgelastet ist und die GPU auch wirklich hochtaktet? Das wäre erstmal Interessant zu wissen.

Gruß

habe ich nicht probiere es mal aus ;)

GPU : 65 Grad 97 % und 1848 mhz

CPU 44 grad 20%

@Niko20

Setze mal die gras details eine stufe runter.... gras auf ultra sieht kaum besser aus schluckt aber extrem Performance

@PackerPat

Es kann unmöglich an den Grass Texturen hängen. Das Spiel sollte selbst in 4K auf Ultra mit mehr als genug FPS laufen.