Frage von meinefragen, 30

Was ist besser? QuadCore mit 1,60GHz oder DualCore mit 2,50GHz?

Hallo;Ich wollte mal fragen ob ein QuadCore mit 1,60GHz (Intel® Pentium® Processor N3700) mit boostfunktion auf 2,40GHz besser oder schlechter ist als ein DualCore mit 2,50GHz. (Intel® Core™ i5-2520M Processor) und ob noch jemand was zu den eingebauten Grafikkarten sagen kan, und ob man auf beiden einigermassen Minecraft spielen kann.

Bedanke mich schon im vorraus für die schnelle Antworten

MfGmeinefragen

Antwort
von ProWilly1213, 21
2x 2,5GHz

Hey,

der I5 hat eine höhere Grundfrequenz als die Burst-Frequenzvom anderen.... Somit würde ich sagen, dass der I5 besser ist (er braucht aber auch mehr Watt).... Zudem sind andere Teile des Prozessors besser als beim Pentium. Ansonsten vergleich doch mal die beiden Produktdetails / Technischen Daten und entscheide dann.

Ich würde für mich persönlich den I5 nehmen.

Gruß

Antwort
von Christl10, 13
2x 2,5GHz

Ganz klar liegt der i5 vorne! 

Antwort
von FeinerZwirn, 10

Würde wohl auch den i5 nehmen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community