Reicht eine 32000 Internetseiten aus für 2 Xbox One Konsolen aus?

1 Antwort

Moin,

Ich kann deiner Frage nicht genau entnehmen, was du sagen willst, aber ich wenn ich raten soll, möchtest du wissen ob eine 32K Internetleitung, für 2 XBox One konsolen reicht.

Ich kann dazu nur sagen, dass es darauf ankommt, was du damit machen möchtest.

Wenn du auf 2 Konsolen gleichzeitig Online zocken möchtest, kommt es darauf an, welche Spiele.

Prinzipiell sollte die Leitung aber ausreichen!

Ich selbst eine lange Zeit eine 16K Leitung gehabt und konnte ohne Probleme mit 2 PCs und einer Playstation im Internet sein.

Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann: schließ die Konsolen mit einem LAN Kabel an, dies ist meiner Meinung nach sehr hilfreich bei Online Games und eindeutig Performanter, als wenn die Konsole mit WLAN verbunden ist.

Ich hoffe ich konnte deine Fragestellung richtig deuten und dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Falls nicht tut es mir leid.

LG
SBoss