Welche unterhaltsamen Internetseiten für zwischendurch könnt ihr mir empfehlen?

3 Antworten

Für kurzweilige Unterhaltung auf Seiten kann ich dir empfehlen:
nichtlustig.de (Täglich ein neues Comic-Bildchen mit schwarzem Humor.)
omfg.to, als alternative zu rofl.to, welches schon gepostet wurde.
german-bash.de, eine große Sammlung lustiger deutscher Chat-Zitate :)

Ich bin auch gerne und immer wieder auf YouTube "unterwegs" und lasse mir manchmal einfach die Ergebnisse einzelner Buchstaben (bei der Suche) anzeigen und klicke mich dann durch.

Ich selber war noch nicht drauf, aber ich habe jetzt schon von vielen Leuten gehört, die sich häufig auf www.chatroulette.com aufhalten. Da chattet man wohl mit allen möglichen Leuten aus der ganzen welt, auch mit Webcam.