Frage von Theapplefuture, 18

Xbox 360 System für Virtual Box?

Hallo Leute,

Da die Xbox 360 ja bereits seit etwas längerem durch die Xbox One ersetzt wurde, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem der Xbox 360 herunterzuladen oder sogar von einer echten Konsole zu kopieren, um es für VirtualBox oder ähnliche Programme zu verwenden.

P.S.: Je nachdem würde mich auch interessieren, ob dies (auch) für das PlayStation 2 System möglich ist.

Danke bereits im Voraus.

Antwort
von alexis91, 13

Du willst quasi, XBox auf deinem PC-Spielen können? 

Warum lädst du dir nicht einfach Emulatoren runter? 

Emulator für XBox 360: https://www.xgadget.de/app-software/xenia-der-erste-funktionierende-xbox-360-emu...

Emulator für PS2: http://www.chip.de/downloads/PCSX2_57051487.html

Antwort
von FeinerZwirn, 6

Brauch das nicht viel zu viel Leistung, wenn man das emulieren will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community