Aufnahmegerät für PC & Konsolen gesucht

2 Antworten

Du kannst sofern dein Computer einen HDMI ausgang hat die Capture-Karte wie auch bei Konsole zwischenstecken. Aber wie bereits beschrieben kannstvdu auch einfach ein Programm nutzen um am PC aufzunehmen.

Warum nimmst du nicht einfach ein Programm zum Aufnehmen? Camtasia Studio zum Beispiel eignet sich ideal dafür ;)

Bei deiner Konsole würde ich einen Grabber anschließen und bei der mitgelieferten Software-CD kannst du das Bild deiner PS/Xbox auf den PC-Bildschirm bringen und das dann auch mit Camtasia Studio aufnehmen.

Falls dort nach 30 Tagen deine Test-Version abgelaufen sein sollte, so kannst du im Internet nach Keys suchen, gibt es unzählig viele vonb! ;)

LG