Leute hören ingame Sound im TS (x12 Turtle Beach)?

1 Antwort

Ich gebe hier mal die antwort, die ich nervigen soundverteilern auf meinem server auch immer gebe:

Benutze push to talk!

Dann streust du wenigstens nurnoch störgeräusche, wenn du sowieso sprichst!

Ich nutze im TS schon ewigkeiten ptt, man gewöhnt sich schnell dran... teilweise drücke ich die taste schon gewohnheitsmässig, wenn ich mit meiner freundin rede. Obwohl diese neben mir steht. Man merkt das garnicht mehr xD

Und man vermeidet auch, das deine freunde hören, wen mutti meckert, die freundin dich schickt, den müll runter zu bringen o.ä. ;-)

Man kennt ja den youtube-klassiker 'glenn f**kt freundin im ts'... das wäre mit push to talk nicht passiert xDD