Auf einmal nur 10 fps in Csgo?

1 Antwort

Hallo Quebz,

Immer dieser Probleme mit den Laptops.... 😢

Messe mal die Temperaturen von CPU mit Ryzen Master, und GPU Temperatur im Win 10 Taskmanager.

Du könntest eine komplett Neuinstallation versuchen, und alle neuesten Treiber installieren, auch die Chipset Treiber, und ggf. ein Biosupdate.

Wenn alles nichts hilft, würde ich ein Ticket bei HP erstellen, Du hast noch Garantie, oder?

zQuebz
Beitragsersteller

Hallo gandalfawa,

Zuerst wünsche ich dir ein Frohes neues Jahr.

Ich wollte dir nur danke dafür sagen dass du Mir geholfen hast weil deine Tipps mit dem Bios update und dem Aktualisieren der Treiber mir meine alten 120 fps wieder zurückgebracht haben.

Nochmals vielen Dank.

gandalfawa  01.01.2022, 15:29
@zQuebz

Hallo zQuebz,

Wow, das ist ja phantastisch, freut mich riesig dass es geholfen hatte! 😊🙏

Und Danke, Dir wünsche ich auch ein frohes neues Jahr 2022! ✅

Danke für Deine Rückmeldung,

Dann frohes snipen und schnelle Finger! 😎

zQuebz
Beitragsersteller

Moin,

Also mit dem Ryzen Master klappts nicht da mein Prozessor nicht unterstützt wird, Neuinstallation habe ich gerade eben erst Probiert hat leider nichts gebracht, Temperatur ist auch alles im Grünen Bereich, Leider habe ich vergessen hinzuzufügen das ich dieses Problem nur mit csgo habe, League of Legends läuft beispielsweise wie Gewohnt auf 150 fps.

gandalfawa  07.12.2021, 13:31
@zQuebz

Ah, okay, also nur CS:GO, dann frage mal in einem Spieleforum für CS:GO nach.... viel Glück! 🙏