Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?

5 Antworten

Ich würde dir die GTX 750 TI vorschlagen , da sie bis jetzt bei den meisten gut funktioniert hat und vorallem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Wenn möglich auch mit 3 oder 4GB je nachdem . Gta 5 brauch natürlich nur Graka und somit braucht man schon 4gb min. Und somit die Gtx 1050 TI mit 4gb . Preislich würde ich gucken was dir lieber ist aber eine von den beiden sollte es sein. Wenn gta nicht so wichtig ist auf maximaler Grafik zu spielen dann würde ich erfahrungsgemäß die 750ti nehmen :D

Mfg. PrinzHanf

Nicht unwichtig ist dabei das Netzteil, nicht dass du auf die Idee kommst dir ne 1060 oder so zu holen, diese aber mit Adaptern zur Stromversorgung nutzt. Kann verheerend enden.

Dieses Medion-Mainboard ist bekannt dafür, nicht alle Grafikkarten zu schlucken, die man in den Slot steckt. Aber ich bin ja auch ein notorischer Schwarzmaler. DIe Empfehlung von Michael051965 ist ansonsten sicher nicht falsch.

In der Preiskategorie würde Ich auch die 1050TI empfehlen,aber vorher noch das Netzteil checken und beim Medion Board wie schon gesagt wurde aufpassen,das schluckt wirklich nicht jede Karte.

350 Watt reichen aus oder?