Kurze Standbilder und wenig FPS trotz guter Hardware aufgrund von der HDD?

2 Antworten

Den zusammenhang mit der HDD und den Standbildern lässt sich sinvoll zusammen bringen. Wen die HDD zu sehr ausgelastet wird und gerade die Welt geladen wird ist das normal. Aber das mit den Wenigen Fps nicht.

Schau mal im Taskmanager nach was diese Hohe Auslastung verursacht.

Auch würde ich mal den Grafikktreiber mal neu drauf machen aber zuerst mit DDU Tool richtig löschen.

Schau mal nach wie es mit deinen Temperaturen aussieht.

Wen alles nix gebracht hat würde ich eine System neuinstallation wagen.

Und wohl angemerkt ergeben die Benchmark Ergebnisse in Cinebench R15 und weiteren hervorragende Lösung, es klappt nur wenn es dann zum selber Spielen kommt nicht wirklich, was ziemlich komisch ist ://