Fps Drops an meinen Laptop?

1 Antwort

Hersteller und Modell des Notebooks sind auch bekannt?
Schliesslich ist der Hersteller für die Treiber zuständig.

Ohne zu wissen, welche Dienste auf dem Gerät im Hintergrund laufen und welches exakte Betriebssystem im Einsatz ist, wird dir kaum jemand irgendwelche hilfreichen Anhaltspunkte liefern können.

(Musste jetzt mal im Duden nachsehen, konnte das Verb leufen aber nicht finden. Gehe daher von einem Tippfehler aus.)

Lustiegrname005
Fragesteller

Also hoffe ich beantworte jetzt alles richtig.

bei mir steht System hersteller ist Lenove und systemmodell steht bei mir 81CU

Mein betriebssystem ist Windows 10

und bei mir steht Hintergrundprozesse (121)

ich entschuldige mich jetzt schon fals ich irgendwas falsch verstanden habe aber ich kenn mich halt null aus.