Teamspeak 2: Mitnutzer hören sich selbst, trotz Headset.

2 Antworten

Hat ja mit Hardware nix zu tun sondern ist eher ne Softwareeinstellung!

So wie es aussieht hast du deinen Audio Ausgang auch als Eingang (Sei es Mic-In oder Line-IN) eingestellt. Guck mal in deinen Treibereinstellungen nach.

Du kannst mal unter Optionen/Settings dein eigenes Mikro einstellen. Normalerweise liegt es daran das dein Mikro zu laut eingestellt ist. Das ist Feintuning, es wird eine Weile dauern, bis du die optimale Einstellung gefunden hast.