Rauschen beim hören [Logitech Headset]?

2 Antworten

Hallo isan,

Klingt für mich nach einem Defekt, normalerweise ist gerade bei Nutzung von USB-Headsets die Soundverbindung besonders gut und klar.

Bei uns im Büro verwenden wir Headsets die nur 3.5MM Klinke haben an den Telefonen, und für PC nutzen wir diesen Adapter.

gandalfawa  31.05.2020, 14:07

PS: Von Logitech muss ich persönlich eher abraten, die Foren sind randvoll mit Usern, deren Logitech-Geräte immer nach 2 Jahren nach Ablauf der Garantie defekt sind. Ging mir auch so mit 4 Mäusen die alle defekt waren nach kurzer Zeit.

Früher waren Logitechprodukte sehr hochwertig und langlebig, aber das hat sich vor ca. 10 Jahren leider geändert. 😢

Klingt nach einem kaputten kabel vom Headset ist es locker oder umgeknickt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isan626
Fragesteller

Nein. Das Problem hatte ich auch bei mein alten Headset das ich per USB ein Rauschen habe klinke aber nicht

BeniC  02.06.2020, 10:21

Ist es schon mal dir runtergefallen?

BeniC  02.06.2020, 10:35

Hast du es schonmal auf anderen Geräten getestet? (Handy,..).