Frage von gismole,

Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

Hallo, nun habe ich mir schon mein zweites Headset gekauft (Trust GXT 37 7.1 Surround) mit USB-Anschluss und habe trotzdem folgendes Problem: nach ca. einer Dreiviertelstunde hören meine Skype-Gesprächspartner mich nur noch mit abgehackter/ verzerrter Stimme. Woran kann das liegen ? Bei meinem vorherigen Klinken-Headset hatte ich genau das selbe Problem.

Mein Computer: iMac (Juni 2007), MacOS X 10.8.3 Internetleitung: DSL 16.000

Anmerkung; mein Internet beziehe ich über einen Adapter, der an den Router angeschlossen ist (Powerline Adapter). Aber ich denke eigentlich nicht, dass dies ein Problem ist, meine PING´s in Spielen z.B. sind gut, meine Download/Internetgeschwindigkeit an sich teste ich eigentlich nie. Welcher Downloadspeed ist denn normal ? 16 mb/s ?

Danke schonmal g

Antwort von vivi2010,

Das hab ich ab und zu auch aber nicht nach 45 Minuten.

Ich mache das so dass ich den Browser und andere Programme schließe und wenn eine Störung auftritt versuche es mal mit auflegen und neu anwählen, das klappt bei mir immer ganz gut.

Mach auch unbedingt regelmässig Datenträgerbereinigung und Defragmentierung dann sammelt sich nicht so viel "Müll" und der CCleaner auch empfehlenswert.

http://www.gutefrage.net/frage/thema-ccleaner--wer-von-euch-kennt-sich-mit-dem-c...

Antwort von Apple,

Hallo gismole,

Hast du es auch ohne Headset versucht ? Ist dort ebenfalls die Verzerrte Stimme vorgekommen ? Wenn ja dann scheint es an deinem iMac zu liegen. Mach dir am besten ein Termin an der Genius Bar im Applestore. Dort werden dann die Apple Techniker ein blick drauf werfen und sagen was mit deinem Mac eventuell nicht stimmt. Weitere Informationen findest du hier.:

http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

Antwort von senta10,

Ein Computer ist nichts für die Ewichkeit. mit der Zeit wird er langsamer dein Computer lauft gut aber mit der Zeit merkt man das er auch nicht gerade der neuste Computer ist. Tipps:

schlisse so viele Anwendungen wie möglich (auch Hintergrudsprogramme wenn nötig)

schau das das Internet frei bleibt

und lösche unötige Software und prüfe dein computer nach möglichen VIREN

Kommentar von gismole,

Danke das du dir die Mühe gemacht hast, mein neuer PC kommt morgen. Ich hoffe, mit ihm habe ich das Problem nicht mehr.

Kommentar von senta10,

Mit einem neuen PC

Sollte man eigentlich keine grosse Probleme haben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • pc Headset an xbox 360 controller ??? ich habe ein pc headset der audio stecker udn mikrofon stecker hatt 3.5 mm . kann ich das headset an diesem adapter einstecken : http://cgi.ebay.de/Headset-Adapter-XBox-360-DATEL-Kopfhorer-Klinke-NEU-/25072434...entertainmentgames&hash=item3a6...

    2 Antworten
  • Was ist ein Ping? ( Internet ) Hallo Ich hab einen Ping vom 51. Ist so eine Leistung gut? Und wie kann ich sie verbessern? Ich will meinen Ping unter 30 Ping haben. Kann man auch bei seinen Provider anrufen und nachfragen?

    3 Antworten
  • Bad Pool Header seit einiger zeit kommt bei mir,wenn ich bestimmte programme öffne:blue screen und dann steht da bad pool header, dann STOP 01....irgendwelche zahlen,hab mir schon windows updates geholt,also was kann ich tun??xD

    1 Antwort

Fragen Sie die Community