Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

2 Antworten

Hallo gismole,

Hast du es auch ohne Headset versucht ? Ist dort ebenfalls die Verzerrte Stimme vorgekommen ? Wenn ja dann scheint es an deinem iMac zu liegen. Mach dir am besten ein Termin an der Genius Bar im Applestore. Dort werden dann die Apple Techniker ein blick drauf werfen und sagen was mit deinem Mac eventuell nicht stimmt. Weitere Informationen findest du hier.:

http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

Ein Computer ist nichts für die Ewichkeit. mit der Zeit wird er langsamer dein Computer lauft gut aber mit der Zeit merkt man das er auch nicht gerade der neuste Computer ist. Tipps:

schlisse so viele Anwendungen wie möglich (auch Hintergrudsprogramme wenn nötig)

schau das das Internet frei bleibt

und lösche unötige Software und prüfe dein computer nach möglichen VIREN

Danke das du dir die Mühe gemacht hast, mein neuer PC kommt morgen. Ich hoffe, mit ihm habe ich das Problem nicht mehr.

@gismole

Mit einem neuen PC

Sollte man eigentlich keine grosse Probleme haben