Frage von gismole 04.05.2013

Skype: nach ca. 45 Minuten verzerrte Stimme/ Roboterstimme !

  • Antwort von vivi2010 08.05.2013

    Das hab ich ab und zu auch aber nicht nach 45 Minuten.

    Ich mache das so dass ich den Browser und andere Programme schließe und wenn eine Störung auftritt versuche es mal mit auflegen und neu anwählen, das klappt bei mir immer ganz gut.

    Mach auch unbedingt regelmässig Datenträgerbereinigung und Defragmentierung dann sammelt sich nicht so viel "Müll" und der CCleaner auch empfehlenswert.

    http://www.gutefrage.net/frage/thema-ccleaner--wer-von-euch-kennt-sich-mit-dem-c...

  • Antwort von Apple 06.05.2013

    Hallo gismole,

    Hast du es auch ohne Headset versucht ? Ist dort ebenfalls die Verzerrte Stimme vorgekommen ? Wenn ja dann scheint es an deinem iMac zu liegen. Mach dir am besten ein Termin an der Genius Bar im Applestore. Dort werden dann die Apple Techniker ein blick drauf werfen und sagen was mit deinem Mac eventuell nicht stimmt. Weitere Informationen findest du hier.:

    http://www.apple.com/de/retail/geniusbar/

  • Antwort von senta10 04.05.2013

    Ein Computer ist nichts für die Ewichkeit. mit der Zeit wird er langsamer dein Computer lauft gut aber mit der Zeit merkt man das er auch nicht gerade der neuste Computer ist. Tipps:

    schlisse so viele Anwendungen wie möglich (auch Hintergrudsprogramme wenn nötig)

    schau das das Internet frei bleibt

    und lösche unötige Software und prüfe dein computer nach möglichen VIREN

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!