Headset - Razer Nari Ultimate unterbricht die Verbindung beim laden über USB Kabel?

2 Antworten

Hallo Stefan2708 - nun ist hier die Frage, mit was allem Funktioniert die Verbindung einwandfrei? Diese Angaben fehlen als wichtiges Detail in Ihrer Frage.

Mit was waren Sie überhaupt verbunden? Solcherlei Sachen lässt man nicht weg. Wahrscheinlich ist es so nicht vorgesehen, wie Sie es gerne hätten.

Bevor man solch ein Headset (fehlt überhaupt in der Überschrift) kauft, besucht man zuerst die Herstellerseite: Razer Mobile Audio – Headsets und In-Ear-Kopfhörer | Razer Deutschland. Ich habe Ihr Gerät/Produkt, nicht auf den deutschen Seiten gefunden. In der Fremdsprache, war es vorhanden, jedoch als Unterstützung (support) zu der Peripherie (hardware). So gesehen, ist wohl das Headset älter & wurde aus dem Sortiment genommen. Daher ist es wichtig vor einem kauf zu prüfen, ob es ein aktuelles Gerät ist. Soll heißen, Sie kennen den Hersteller, also besucht man auch deren Netzseite im Internet, um zu prüfen/vergleichen, was dort so aktuell angeboten wird.

Am besten Fragen Sie mal direkt rein unter Kontakt | Razer Deutschland. Ist jedoch, wie ich sehe, in der Fremdsprache verfügbar. Probieren Sie es aus. Die müssten Ihr eigenes Produkt besser kennen, als/wie alle anderen.

Ich werde noch Ihre Überschrift ändern bzw. könnte sein, dass andere ebenfalls das gleiche Headset noch haben und dazu was schreiben können. Die meisten Informationen findet man jedoch bei amazon.de in den Kundenrezensionen, mit den den 1 bis 5 Sternebewertungen: Amazon.de : razer nari ultimate. Hier müssten Sie mal Ihr eigenes Produkt rausfiltern, falls es überhaupt noch vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube auch, dass einfach selbst am Headset ein Defekt vorliegt.