Meine Razer Blackwidow Ultimate wird nicht mehr erkannt!!!

1 Antwort

Hey!

Wenn du die Treiber suchst, hier ein nützlicher Link für deine Razer Tastatur: http://drivers.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=556&_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=556

Sollte es mit dem Installieren des Treibers nicht behoben werden, versuche doch mal eine Systemwiederherstellung. Damit kannst du deinen PC auf einen Tag vor der Deinstallation zurücksetzten.

!!!Solltest du die Systemwiederherstellung machen lese dir am Anfang bitte den Abschnitt im Programm durch!!!

Zuvor Installierte Programme und Treiber werden evtl. wieder deinstalliert, was aber bei einem zurücksetzten des kompletten Systems für Sinnvoll erscheint.

Hoffe konnte dir hiermit Helfen :)

Marcel22712