Kostenloses Webhosting - bplaced seriös?

3 Antworten

bin seit einer zeit "Kunde" und kann nur das beste berichten. Der Webspace ist sogar schnell und zuverlässig. Halten voll und ganz ihre Versprechen !

Wie auch unten erwähnt kann man externe Domains aufschalten. "Kontrolle" über seine Daten hat man bei keinem Anbieter. (Wird in einer anderen Antwort kritisiert). Da musst du dir schon einen Server nach Hause stellen.

Mit bplaced habe ich keine eigenen Erfahrungen. Aber Alternativen gibt es immer: Aktuell würde ich dir http://www.one.com/de/ empfehlen. DIe bieten momentan ein Jahr lang kostenlos Webspace mit einer Domain an. Komplett ohne Werbung. Die Vertragslaufzeit beträgt da genau ein Jahr. Zum testen ist das perfekt. Denk daran rechtzeitig zu kündigen, denn ab dem zweiten Jahr zahlst du den normalen Preis.

Hallo dizeace Der Anbieter ist schon seriös, das Problem ist das du keine Kontrolle über deine Daten hast (du kannst und das passiert auch ab und an) einfach gesperrt werden und du hast keine "ordentliche" Domain. Ich persönlich würde dir empfehlen die paar Euro im Jahr für einen ordentlichen kostenpflichtigen Webspace in die Hand zu nehmen und mir noch eine Domain dazu nehmen. Fertig! Ein Anbieter könnte z.B. http://webhosting-und-domain.de/ sein. Liebe Grüße und Viel Erfolg!