Könnt ihr Foren -Englisch oder Deutsch- empfehlen, da wo man fragen über HTML, CSS und und im Allgemeinen über Webseiten-Entwicklung stellen kann?

1 Antwort

In Englisch gibt es CodeRanch. Das hat ein gruseliges UI, aber u.a. ein Forum für HTML, CSS und JavaScript https://coderanch.com/f/20/HTML-Pages-CSS-JavaScript). Dort wird von den Moderatoren auf ein gutes Diskussionsklima geachtet (was nicht überall der Fall ist) und sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene sind willkommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 20+ Jahren