cmd Pfadangabe

1 Antwort

CD C:\Java\Programme\JavaUebung01

Der Befehl CD nennt sich "Change Directory", also "Wechsle das Verzeichnis" und der erwartet genau einen Parameter, nämlich das Verzeichnis, wo du hinwechseln willst. Dann drückst du Return und plötzlich steht da nicht mehr C:\USERS...

WWAAAAAAAh. Danke :D ich knobel da schon ewig rum, und ich dachte ich hätte immer genau das angegebn. Verdamt, ich bin so glücklich :DD danke.

@emby2012

Ähm,... wenn du genau das eingegeben hättest, dann hätte es auf geklappt! ;)

Ich freu mich, dass du glücklich bist!

@emby2012

Klar, du hast Ja die PATH Variable gelöscht. Da gehört der Pfad zum jdk rein. Siehe auch deine andere Frage.

@emby2012

Genau den musst du in die PATH reinschreiben. Dann MUSS javac aufrufbar sein. Im Zweifel mach " um den Pfad.

@DrErika

ja hab ich :( in den variablen oder im cmd?