Frage von Jannik1009, 53

Ist der PC gut um flüssig Minecraft zu spielen?

Ja also Ich wollte mal Fragen ob der gut ist um Minecraft zu spielen :D ----> http://www.one.de/shop/one-computer-amd-fx4300-4x-3.8-ghz-8192mb-ddr3-1000gb-22x...

Falls der nicht gut ist könnte jemand mir einen PC empfehlen? Ich kenne mich leider damit nicht aus

LG Jannik

Antwort
von Michael051965, 25

Hallo

Für Minecraft und vergleichbare Spiele reicht der locker.

Wenn du irgendwann Assassins Creed The Witcher 3 Fallout 4 oder andere Grafisch anspruchsvolle Games zocken möchtest wird es eng.

Antwort
von alexzocker, 19

Reicht locker um sowohl minecraft als auch fast alle neuen Spiele zu zocken

Antwort
von sdeluxe64, 33

Flüssig und egal auf welchen Einstellungen ja! ;-)

Kommentar von Jannik1009 ,

Danke :D Aber was bedeutet egal auf welche Einstelungen??

Kommentar von sdeluxe64 ,

Das heißt, dass du evtl. Auch auf mittleren oder niedrigen Einstellungen spielen musst, damit es flüssig läuft! ^^

Kommentar von BDavid ,

Für minecraft jedenfalls nicht...

Kommentar von sdeluxe64 ,

Ja das dachte ich auch immer, aber dann kamen die ganzen Texture Mods und plötzlich kannste deinen Rechner wegschmeißen, wenns keine Höllenmaschine ist! ^^

Kommentar von Jannik1009 ,

Ist dieser PC besser oder sollte man daran etwas verändern?

http://www.ultraforce.de/Gaming-PCs/Angebot-Junior-AMD-FX6-35-R7-360::303.html

Wenn nicht kann mir Jemand einen Pc unter 550€ empfehlen??!!

Kommentar von sdeluxe64 ,

Ja sicher kannst du damit Minecraftspielen. Du kannst mit jedem PC Minecraft spielen. Die Frage ist immer nur wie hoch soll die Grafik eingestellt werden und wie viele Mods willst du laufen lassen! ^^

Kommentar von Jannik1009 ,

Also ich spiele selten mit Mods. Ich spiele eigendlich nur PvP mit Optifine, Labbymod und Texturenpacks! Ich sollte aber so um die 100 FPS haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten