Hallo

Für Minecraft und vergleichbare Spiele reicht der locker.

Wenn du irgendwann Assassins Creed The Witcher 3 Fallout 4 oder andere Grafisch anspruchsvolle Games zocken möchtest wird es eng.

Flüssig und egal auf welchen Einstellungen ja! ;-)

Jannik1009
Fragesteller

Danke :D Aber was bedeutet egal auf welche Einstelungen??

sdeluxe64  06.05.2016, 13:30
@Jannik1009

Das heißt, dass du evtl. Auch auf mittleren oder niedrigen Einstellungen spielen musst, damit es flüssig läuft! ^^

sdeluxe64  06.05.2016, 20:35
@BDavid

Ja das dachte ich auch immer, aber dann kamen die ganzen Texture Mods und plötzlich kannste deinen Rechner wegschmeißen, wenns keine Höllenmaschine ist! ^^

Jannik1009
Fragesteller

Ist dieser PC besser oder sollte man daran etwas verändern?

http://www.ultraforce.de/Gaming-PCs/Angebot-Junior-AMD-FX6-35-R7-360::303.html

Wenn nicht kann mir Jemand einen Pc unter 550€ empfehlen??!!

sdeluxe64  10.05.2016, 23:33
@Jannik1009

Ja sicher kannst du damit Minecraftspielen. Du kannst mit jedem PC Minecraft spielen. Die Frage ist immer nur wie hoch soll die Grafik eingestellt werden und wie viele Mods willst du laufen lassen! ^^

Jannik1009
Fragesteller
@sdeluxe64

Also ich spiele selten mit Mods. Ich spiele eigendlich nur PvP mit Optifine, Labbymod und Texturenpacks! Ich sollte aber so um die 100 FPS haben.

Reicht locker um sowohl minecraft als auch fast alle neuen Spiele zu zocken