Kann mir jemand einen gaming PC empfehlen?

5 Antworten

Hallo "Jannik1009",
wie "Loris" schon gesagt hat. Wenn du deinen Rechner selber zusammenstellst kommst du meistens auf einen niedrigeren Preis, als im Fachhandel.

Auf der Seite http://www.mifcom.de/ unter dem Punkt "PC-Konfigurator" kannst du dir selbst einen PC zusammen stellen.

Ansonsten wenn du im Fachhandel guckst solltest du auf folgende Punkt dein Augenmerk legen:
- Arbeitsspeicher
- Grafikkarte
- Prozessor
- Mainboard
- Festplatte
- Gehäuse (Platz für viele Ventilatoren)

Jannik1009
Fragesteller

Dankeschön.

Aber welchen PC soll ich unter dieser Webseite Konfigurieren?

Sorry, aber ich kenn mich damit nicht aus ;(

Ich würde immer selber zusammenbauen.

Gekauft ist immer teurer.

Gibt sehr viele gute Anleitungen bzw Videos bei Youtube, für den besten PC bis 500€ oder eben 550€

Geht es nur um Minecraft oder auch um aktuelle Spiele die grafisch anspruchsvoller sind? Bei einem Rechner der Minecraft flüssig darstellen soll wirst du mit 500€ locker hinkommen.