Frage von Jannik1009, 37

Kann mir jemand einen gaming PC empfehlen?

Ich suche einen gaming PC der muss jetzt nicht der beste sein aber man sollte schon Minecraft darauf gut und flüssig spielen können. Max. 550 €

LG Jannik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmfred83, 27

Hallo "Jannik1009", 
wie "Loris" schon gesagt hat. Wenn du deinen Rechner selber zusammenstellst kommst du meistens auf einen niedrigeren Preis, als im Fachhandel. 

Auf der Seite http://www.mifcom.de/ unter dem Punkt "PC-Konfigurator" kannst du dir selbst einen PC zusammen stellen.

Ansonsten wenn du im Fachhandel guckst solltest du auf folgende Punkt dein Augenmerk legen:
- Arbeitsspeicher
- Grafikkarte
- Prozessor
- Mainboard
- Festplatte
- Gehäuse (Platz für viele Ventilatoren)

Kommentar von Jannik1009 ,

Dankeschön.

Aber welchen PC soll ich unter dieser Webseite Konfigurieren?

Sorry, aber ich kenn mich damit nicht aus ;(

Antwort
von Michael051965, 15

http://www.ebay.de/itm/Komplett-PC-Gamer-Quad-Core-AMD-X4-860K-Nvidia-Geforce-GT...:g:gP8AAOSwjXRXX-W~

Antwort
von Loris, 23

Ich würde immer selber zusammenbauen.

Gekauft ist immer teurer.

Gibt sehr viele gute Anleitungen bzw Videos bei Youtube, für den besten PC bis 500€ oder eben 550€

Antwort
von alexzocker, 12

Geht es nur um Minecraft oder auch um aktuelle Spiele die grafisch anspruchsvoller sind? Bei einem Rechner der Minecraft flüssig darstellen soll wirst du mit 500€ locker hinkommen.