High-End PC und doch Lags?

2 Antworten

was für ein Netzteil hast du ? (Marke und Watt Anzahl)

Also die Hardware ist mehr als ausreichend damit GTA V flüssig laggt.

Kann es vielleicht sein dass du Screen-Tearing hast? Wenn ja, geh mal in die Grafikeinstellungen, ändere die Einstellung von V-Sync und schau ob es besser wird.

Ansonsten könntest du mal den Grafikkartentreiber von nvidia herunterladen und neu installieren.

Du könntest ebenfalls mal den GTA V Benchmark und ein Tool wie MSI Afterburner im Hintergrund laufen lassen um GPU-Auslastung etc. zu überwachen. Das könnte Daten liefern die zur Ursache des Problems führen

FlyFox
Fragesteller

bei mir läuft der Benchmarktest nur mit 30 FPS in mittleren Einstellungen,keine Ahnung warum das nicht funktioniert