Kein bild?

1 Antwort

Hallo Klotz,

Also, sehr ärgerlich so was 😢 .... und Du hast ja schon eine ganze Menge ausprobiert - hast Du sehr gut bis hier hin alles getestet!

Also, ich bin ganz Deiner Meinung, es kann eigentlich nur noch CPU oder Netzteil sein.

Netzteil ist ein schlechter noname Hersteller. Zudem gilt bei AMI-Bios: "Ein Dauerpiepen beim Start deutet auf einen Fehler am Netzteil hin."

Deswegen mein Tipp: Kannst Du zuerst ein anderes Netzteil testen? Wenn auch das nicht hilft, bleibt nur noch CPU tauschen. 🙏

PS: Den (4+4) PIN CPU Stecker vom Netzteil ins Mainboard hattest Du natürlich eingesteckt, oder?

Klotzkopp
Fragesteller

Ja der ist eingesteckt .. Netzteil wäre noch zu verkraften aber CPU wäre doof... Aber nein muss mir erst irgendwo eins organisieren. Fahre aber heute Abend los um mir eins über Kleinanzeigen zu holen... Gebraucht ist zwar nicht das gelbe von Ei aber hilft mir es auszuschließen.Werde hier nochmal Posten was daraus geworden ist.