kann man schauen woher man virus hat???

3 Antworten

Du kannst es wohl vermuten, aber genau rausfinden wirst du es nicht können. Es gibt Spuren oder sowas die du zurückverfolgen kannst.

Das geht schon und zwar wenn du für alles eine Log hast, dann kannst du das zurück verfolgen! ;-)

Nein, ich glaube nicht aber wenn du ungefähr west wan du den bekommen hast, kannst du gucken welche Sachen du gedownloadet hast und woher dann kann man es meistens rausfinden wo ma ihn her hat. z.B. chip.online hat normlrweise ein geringes Risiko bei torrent oder solchen Seiten ist das etwas anderes. Oder von ausländischen Seiten kommen auch oft Viren oder Trojaner. Ich hoffe ich konnte helfen

adelheid
Fragesteller

Danke!!! :)