Kann man das Edge Netz für Samsung ausschalten?

1 Antwort

Das ist kein Wackelkontakt! Das EDGE-Symbol wird Dir angezeigt, wenn EGDE verfügbar ist. Weil das nicht immer und überall der Fall ist, leuchtet es manchmal und manchmal nicht. Wenn es leuchtet, ist es also nur ein Hinweis für Dich. Damit sind keine Kosten verbunden.

Die Deaktivierung ist möglich aber nicht ganz einfach. Anleitung findest Du sicher bei entsprechender Frage über Deine Suchmaschiene. Z.B. "samsung modell..... edge deaktivieren" (ohne Anführungszeichen und mit natürlich eingetragenem Modell). Sonst hier neue Frage stellen und darin das Modell genau bezeichnen.

ladymaybe2
Fragesteller

Achso...danke für die Antwort, ich dachte schon mein Handy wäre kaputt.