Fehlermeldung bei Windows 7?

1 Antwort

  1. Kannst du probieren, dass Programm neu zu installieren.
  2. Sollte, das nicht gehen kannst du dir ein, über diese Fehlerbehebung ein Video auf youtube anschauen. Vielleicht findest du was und es ist hilfreich. Es gibt tausende tricks.
  3. falls es immer noch nicht geht würde ich nach einer alternative suchen. Falls du wirklich auf MS-Office angewiesen bist, kannst du nach MS-Office 2021 suchen gibt es ca. für 20-30 Euro.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG