Fehler bei DVD Styler 2.2

2 Antworten

Ist ein Bug, kann aber auch eine DVD Kompatibilitätseinschränkung sein .... bin mir net ganz sicher, Lösung wie folgt:

Die Markierbereiche zweier Elemente liegen übereinander ... soll heißen, wenn du ein Objekt, z.B. einen Button markierst, erscheint darum ein Rahmen, liegt dieser über dem Rahmen eines anderen Objektes, so kommt es zu dieser Fehlermeldung, einfach alle Objekte Checken, das sich nix überlappt und wenn doch, gerade bei Buttons ist dieser Markierbereich oft wesentlich größer als benötigt, einfach in den Properties verringern, bis sich nix mehr überschneidet.

MFG der Heaks :)

Klingt nach einem Bug und/oder einem fehlendem Patch/Update. Ich kenne das Prog selbst nicht, aber so wie Du es beschreibst ist es eines der og Probleme. Entweder Du betreibst ein wenig Recherche auf der Seite des Developers(Troubleshooting) oder switcht zu einem anderen Brennprogramm. JM