Kann man auch E-Mails mit Verfallsdatum erstellen?

2 Antworten

Ja, soweit ich weiß, ist das möglich, wenn der Sender und der Empfänger beide mit Outlook arbeiten. Aber wie das genau geht, weiß ich nicht.

BMKaiser  28.07.2011, 13:59

Und nur dann, wenn Beide auf einem zentralen Server arbeiten (großes Unternehmen) und dann muss auch noch der Empfänger zustimmen und bei manchen Einstellungen auch noch die Mail auf seinem PC löschen.

Nein, mit normalen Mailanbietern kann man das nicht machen. Wenn die Mail raus ist kann nur der Empfänger sie wieder löschen.